Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrer verlor im Kurvenbereich Kontrolle über Pkw

    Hattingen(ots) - Am 23.06.03, gegen 19.18 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Hattinger mit seinem Pkw Opel die Holthauser Straße in Richtung Sprockhövel. Am Ende des Kurvenbereiches in Höhe der Freiwilligen Feuerwehr kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit der Motorhaube unter die Schutzplanke. Laut Zeugenaussage hatte er vorher einen Pkw überholt. Bei dem Hattinger wurde ein Alkoholtest durchgeführt der positiv verlief. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der im Frontbereich stark beschädigte PKW wurde von der Feuerwehr wieder von der Schutzplanke befreit.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: