Polizei Düren

POL-DN: 020715 -7- (Langerwehe) Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - 020715 -7- (Langerwehe) Einbrecher überrascht

  Langerwehe - In der Nacht zu Sonntag, gegen 03.05 Uhr, wurde ein 64- jähriger Hausbesitzer durch ein lautes Geräusch geweckt. Er stand   auf und stellte im Hausflur eine unbekannte Person fest, die sofort   die Flucht durch Küchenfenster ergriff. Entwendet wurde nichts. Der   Täter hatte das Küchenfenster angebohrt und geöffnet. Hierbei war   ein Blumentopf von der Fensterbank gefallen. Der Lärm hatte den   Eigentümer geweckt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: