Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Sprockhövel (ots)

Ein 40-Jähriger fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Honda auf der South-Kirkby-Straße in Richtung Haßlinghausen. Im Kreuzungsbereich zur Bochumer Straße wollte er nach links auf diese abbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt des im Geradeausverkehr fahrenden 58-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich sowohl der 40-Jährige als auch der 58-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin leicht. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.03.2020 – 12:04

    POL-EN: Sprockhövel- Fußgängerin beim Abbiegen erfasst

    Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde eine14-jährige Fußgängerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Der 49-Jährige bog mit seinem Fahrzeug von der Straße Rathausplatz nach links in die Gevelsberger Straße ab. Zeitgleich überquerte die 14-Jährige die Fahrbahn von links nach rechts. Die Fußgängerin wurde auf die Motorhaube aufgeladen und ...

  • 11.03.2020 – 12:03

    POL-EN: Schwelm- Bargeld aus Wohnung gestohlen

    Schwelm (ots) - Am Dienstag bemerkten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses bei ihrer Rückkehr, dass die Wohnungstür lediglich angelehnt war. Als sie die Wohnung an der Friedrich-Ebert-Straße betraten, stellten sie fest, dass in der Küche die Schränke durchsucht wurden und Bargeld entwendet wurde. Unbekannte hatten sich im Verlauf des Nachmittags Zugang zu der Wohnung verschafft. Aufbruchspuren konnten nicht ...

  • 10.03.2020 – 12:32

    POL-EN: Ennepetal- Radfahrerin von umfallenden Baum getroffen

    Ennepetal (ots) - Am Dienstagmorgen wurde, gegen 06:30 Uhr, eine 51-jährige Hagenerin durch einen umstürzenden Baum schwer verletzt. Die Hagenerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Kölner Straße in Richtung Schwelm, als sie durch den umstürzenden Baum erfasst wurde. Die Radfahrerin erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kölner Straße musste für die ...