Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Mit Messer im Gesicht verletzt

Hattingen (ots)

Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 20-Jähriger in einer Gaststätte am Kirchplatz durch einen 27-jährigen angerempelt und mit einem Messer verletzt. Der 27-Jährige zog direkt am Anfang der Pöbelei ein Messer und drohte dem 20-Jährigen damit. Andere Gäste der Gaststätte beobachteten das Geschehen und schlugen dem Angreifer das Messer aus der Hand. Bei dem Messer handelte es sich um ein Klappmesser. Bei der Rangelei wurde der 20-Jährige durch das Messer leicht im Gesicht verletzt, der Angreifer verließ darauf die Gaststätte. Der als gewalttätig bekannte 27-Jährige aus Bochum konnte noch im Nahbereich angetroffen werden. Er war stark alkoholisiert. Gegen den Bochumer bestand ein Haftbefehl, er wurde zunächst zur Polizeiwache in Hattingen und anschließend in eine JVA verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.02.2020 – 13:00

    POL-EN: Schwelm- 23-Jähriger von Unbekannten grundlos angegriffen

    Schwelm (ots) - Ein 23-Jähriger wurde am Freitag, gegen 23:30 Uhr, grundlos von zwei ihm unbekannten Personen angegriffen. Der junge Mann war gerade dabei sich am Neumarkt zu erleichtern, als er von hinten von einer Person plötzlich und unerwartet zu Boden gestoßen wurde. Am Boden liegend wurde er durch die Angreifer gegen Kopf und Bauch getreten. Erst als ein Anwohner, der das ganze vom Fenster aus beobachtete, die ...

  • 23.02.2020 – 08:48

    POL-EN: Herdecke - Täter kamen nicht zum Golfspiel

    Herdecke (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster in die Gastronomie einer Golfanlage in Herdecke ein. Hier nahmen sie eine Geldkassetten mit, welche sie anschließend leer auf einer Rasenfläche neben dem Tatort zurückließen. Was sich ursprünglich in der Geldkassette befand, ist bislang unbekannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...

  • 23.02.2020 – 08:06

    POL-EN: Herdecke - Einbrecher wurden durch Bewohnerin gestört

    Herdecke (ots) - Am Samstagabend vernahm die Bewohnerin eines Einfamilienhauses am Unteren Ahlenbergweg in Herdecke laute Geräusche. Als sie daraufhin im Erdgeschoss des Hauses nachsah, entdeckte sie nur noch die beschädigte Terrassentür, welche von unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet worden war. Die Unbekannten selbst hatten, offensichtlich durch das Herannahen der Bewohnerin gestört, bereits das Weite gesucht. ...