Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

22.01.2020 – 11:58

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Verletzte Person bei Auffahrunfall

Schwelm (ots)

Am 21.01. gegen 16:45 Uhr befuhr ein 52-jähriger Schwelmer in seinem Transporter die Milsper Straße in Richtung Ennepetal. Er bemerkte den Rückstau vor ihm zu spät, fuhr auf den Pkw eines vor ihm wartenden 60-jährigen Schwelmers auf und schob diesen auf den Pkw einer 60-jährigen Schwelmerin. Die Schwelmerin wurde dadurch leicht verletzt und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Pkw des Unfallverursachers wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell