Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Aufbruch von 18 Personalspinden im Schwelmer Feierabendhaus in der Döinghauser Straße

Schwelm (ots)

Am Freitag, den 17.01.2020, in der Zeit von 15 bis 16 Uhr brachen unbekannte Täter insgesamt 18 Spinde im Personalumkleideraum des Feierabendhauses auf und entwendeten u.a. Kleidungsstücke sowie geringe Mengen an Bargeld. Nach Tatbegehung konnten der oder die Täter unerkannt flüchten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.01.2020 – 11:17

    POL-EN: Schwelm- Fahrzeugdieb aufgrund DNA Treffer überführt

    Schwelm (ots) - Anfang Januar (04./05.01) wurde die Polizei zu zwei Diebstählen aus Kraftfahrzeugen gerufen. In der Nacht hatte ein Unbekannter die Seitenscheiben der am Neumarkt geparkten Fahrzeuge eingeschlagen und Wertgegenstände aus den Autos gestohlen. Im Rahmen der Spurensicherung konnte die Kriminalpolizei die DNA des Täters sichern. Nun hat die Auswertung der Spur einen Treffer ergeben. Die Taten konnten einem ...

  • 17.01.2020 – 11:15

    POL-EN: Gevelsberg- Kennzeichen von Unfallfahrer notiert

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag wurde ein 65-jähriger Anwohner des Oberbraker Wegs durch einen Knall aufmerksam, den er von der Straße vernahm. Als er nachschaute, sah er einen grünen Pkw, der scheinbar von der Fahrbahn abgekommen war und linksseitig gegen einen Holzzaun gefahren war. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Mönninghofer Weg fort, ohne sich um den entstandenen Schaden weiter zu kümmern. Der ...