Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Zwei Verletzte nach Unfall an der Voßhöfener Straße

Wetter (ots)

Eine 35-Jährige wollte am Sonntagabend mit ihrem Pkw von der Voßhöfener Straße nach rechts auf die Oberwengener Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie den von links kommenden 21-Jährigen, der mit seinem Ford auf der Oberwengener Straße in Richtung Wetter fuhr. Auf der Oberwengener Straße kam es zum Zusammenstoß. Die 35-Jährige wurde dadurch schwer verletzt. Sie musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die Oberwengener Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Die 35-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, auch der 21-Jährige verletzte sich leicht und musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.11.2019 – 12:33

    POL-EN: Wetter- Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

    Wetter (ots) - Am Samstagnachmittag fuhr ein 54-jähriger Wetteraner mit seinem Motorrad auf der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße in Richtung Oberwengener Straße. Als er nach links auf diese abbiegen wollte, rutschte das Hinterrad der Maschine weg und er stürzte. Bei dem Sturz erlitt er leichte Verletzungen und er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.11.2019 – 12:31

    POL-EN: Herdecke- Randalierer macht sich an geparkten Fahrzeugen zu schaffen

    Herdecke (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06:20 Uhr, hörte ein Anwohner der Rehbergstraße verdächtige Geräusche von draußen. Als er nachschaute, beobachtete er einen Mann, der an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abtrat. Bereits auf der Anfahrt konnte eine Streifenbesatzung eine Person auf der Stiftsstraße antreffen, die auf die Personenbeschreibung des Zeugen ...

  • 18.11.2019 – 12:29

    POL-EN: Hattingen- Durch verdächtige Geräusche geweckt

    Hattingen (ots) - Am Samstag wurde eine 74-jährige Bewohnerin eines Zweifamilienhauses am Seyersweg durch verdächtige Geräusche geweckt. Gegen 20:45 Uhr hörte sie die Geräusche auf ihrer Terrasse. Als sie nachschaute und auf sich aufmerksam machte, sah sie zwei Personen im Außenbereich flüchten. An der Terrasse konnten frische Hebelspuren festgestellt werden. Zu den beiden Personen kann die Bewohnerin lediglich ...