Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm -Einbruch in Autohaus-

Schwelm (ots)

Am 12.04.2003, zwischen 17.00h u. 21.25h, drangen
Unbekannte nach Aufhebeln eines Fensters in die Büroräume eines
Autohauses an der Berliner Straße ein. In den Büros wurden diverse
Schränke gewaltsam geöffnet. Entwendet wurden zwei Laptops.
Vermutlich wurden die Täter durch das Erscheinen eines Berchtigten
gestört und flüchteten unerkannt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.04.2003 – 13:45

    POL-EN: Brand in Gevelsberg

    Schwelm (ots) - Am 12.04.2003, gegen 07.05h, wurde ein Brand in einer Fabrik in Gevelsberg, Rosendahler Str., gemeldet. Dort war nach ersten Erkenntnissen in der Lackiererei der Fabrik eine Filteranlage in Brand geraten. Einer der elf in der Fabrik anwesenden Arbeiter erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Brandursache und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Kriminalpolizei beschlagnhmte den ...

  • 12.04.2003 – 08:35

    POL-EN: Herdecke - Autoknacker festgenommen

    Schwelm (ots) - Am Samstagmorgen um 04.30 Uhr wurde ein 21jähriger Mann aus Herdecke festgenommen. Ein Anwohner hatte den Mann zuvor in der Kampstraße beim Einbruch in einen Pkw beobachtet. Der Anwohner hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest, nahm ihn mit in seine Wohnung. Der Mann war bereits 30 Minuten zuvor in der Bachstraße ebenfalls bei einem Pkw-Einbruch beobachtet worden. In der Wohnung des Mannes ...

  • 12.04.2003 – 08:05

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Kindergarten

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde bei einem Einbruch in den Kindergarten Sterntaler am Dr. Siekermann-Weg in Ennepetal aus einer Geldkassette Bargeld entwendet. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 ...