Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Brand in Gevelsberg

    Schwelm (ots) - Am 12.04.2003, gegen 07.05h, wurde ein Brand in einer Fabrik in Gevelsberg, Rosendahler Str., gemeldet. Dort war nach ersten Erkenntnissen in der Lackiererei der Fabrik eine Filteranlage in Brand geraten. Einer der elf in der Fabrik anwesenden Arbeiter erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Brandursache und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Kriminalpolizei beschlagnhmte den Brandort; die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: