Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Autoknacker festgenommen

    Schwelm (ots) - Am Samstagmorgen um 04.30 Uhr wurde ein 21jähriger Mann aus Herdecke festgenommen. Ein Anwohner hatte den Mann zuvor in der Kampstraße beim Einbruch in einen Pkw beobachtet. Der Anwohner hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest, nahm ihn mit in seine Wohnung. Der Mann war bereits 30 Minuten zuvor in der Bachstraße ebenfalls bei einem Pkw-Einbruch beobachtet worden. In der Wohnung des Mannes wurden zahlreiche Gegenstände gefunden, die wahrscheinlich auch aus Einbrüchen stammen. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: