Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Radfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Herdecke (ots)

Am Sonntag fuhr ein 40-jähriger Essener, gegen 16 Uhr, mit seinem Rennrad auf der Elfringhauser Straße in Richtung Felderbachstraße. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er rutschte auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß gegen den entgegenkommenden Range Rover eines 77-jährigen Wuppertalers. Der Rennradfahrer verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.06.2019 – 13:52

    POL-EN: Hattingen- Mit knapp 2 Promille vor den Baum gefahren

    Hattingen (ots) - Am Samstag fuhr ein 60-jähriger Hattinger mit seinem Pkw auf der Straße Salzweg. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum stieß und zum Stillstand kam. Ein Anwohner des Salzweges kam dem Fahrer zur Hilfe und verständigte die Polizei. Der Fahrer blieb unverletzt, jedoch bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem ...

  • 17.06.2019 – 13:51

    POL-EN: Hattingen- Unter Alkoholeinfluss Motorrad gefahren

    Hattingen (ots) - Am Sonntagabend fuhr ein 34-jähriger Hattinger mit seinem Motorrad auf der Holthauser Straße in Richtung Sprockhöveler Straße. In einem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er verletzte sich dabei leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Zweiradfahrers festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Der Fahrer wurde mit ...