Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

16.04.2019 – 11:29

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- 19-jähriger Randalierer landet im Polizeigewahrsam

Schwelm (ots)

Am Montagnachmittag erhielt die Polizei Kenntnis darüber, dass in der Wiedenhaufe ein Mann auf offener Straße andere Personen angepöbelt und bereits einen geparkten Pkw beschädigt habe. Als die Streifenbesatzung am Einsatzort eintraf, hatte der Randalierer, ein 19-jähriger Mann aus Schwelm, bereits einen Müllcontainer auf die Fahrbahn geschoben. Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, wurde er festgenommen und zur Polizeiwache verbracht. Hier verblieb er bis zum nächsten Morgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis