Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

30.01.2019 – 15:54

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zweiradfahrer durch Sturz verletzt

Hattingen (ots)

Am 29.01.2019, gegen 15.15 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Hattinger mit seinem Leichtkraftrad der Marke Honda die Alte Poststraße in Fahrtrichtung Bredenscheider Straße. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs bremste der Hattinger sein Zweirad so stark ab, dass er zu Fall kam. Zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kam es nicht. Der Hattinger wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung