Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

26.07.2018 – 11:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Seniorin fällt nicht auf falschen Enkel rein

Hattingen (ots)

Am Donnerstagmorgen erhielt eine 82-jährige Hattingerin einen Telefonanruf. Eine männliche Stimme gab an, ihr Verwandter Michael zu sein. Im weiteren Gespräch bat er die Geschädigte zu ihrem Bankinstitut zu kommen. Als die Geschädigte ihn nach seinem Geburtsdatum fragte, beendete der Anrufer sein Gespräch und legte auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis