Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

26.07.2018 – 11:44

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 29-Jähiger randaliert auf dem Vendomer Platz

Gevelsberg (ots)

Am 26.07.2018, gegen 01:00 Uhr, randalierte eine männliche Person lautstark auf dem Vendomer Platz. An einer Außengastronomie pöbelte er einen 35-jährigen Gevelsberger an und drohte ihm mit einer Bierflasche, die er in der Hand hielt. Der 35-Jährige nahm einen Stuhl, um den Angreifer auf Distanz zu halten und hielt diesen vor sich. Der Angreifer, ein 49-jähriger Gevelsberger, wurde durch die Abwehr mit dem Stuhl leicht am Kopf verletzt und stürzte zu Boden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis