Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

10.07.2018 – 11:00

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mit Bierflasche auf Kleinkraftrad unterwegs

Hattingen (ots)

Am Montag, gegen 20.15 Uhr, kam es beim Abbiegen einer Frau aus Waltrop zu einem Verkehrsunfall. Die 53-Jährige bog mit einem Audi von dem Parkplatz eines Restaurants an der Brandtstraße nach rechts ab. Beim Einfahren auf die Straße übersah sie ein von links kommendes bevorrechtigtes Kleinkraftrad eines 40-jährigen Hattingers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Rollerfahrer während der Fahrt eine Bierflasche in der Hand hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem Fahrer verlief positiv und er wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis