Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

13.04.2012 – 12:41

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Diebstahl eines Pkw

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstagmorgen, 12.04.2012, gegen 06:45 Uhr, stellt der Geschädigte die Totalentwendung seines Pkw, BMW, 1er in grau mit dem amtlichen Kennzeichen EN-KD1387 fest. Er hatte diesen am Abend des 11.04.2012 vor dem Haus in der Straße Küner in Hiddinghausen abgestellt. Gegen 03:00 Uhr in den Morgenstunden des Donnerstag war der Wagen an dieser Stelle noch gesehen worden. Das Fahrzeug weist einen Kratzer an der Fahrertür und der hinteren linken Tür auf. Hinweise bitte an die Polizei unter 02324-9166 6000

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis