Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall mit Personenschaden Jugendlicher verliert die Kontrolle über frisierten Roller

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, 12.04.2012, gegen 19:00 Uhr, befährt der 16-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades die Berninghauser Straße bergab in Fahrtrichtung Voerder Straße. Er will in die Heinrichstraße abbiegen, verliert aber auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallt gegen die Bordsteinkante und kommt zu Fall. Dabei verletzt er sich schwer und verbleibt im Krankenhaus. Der Jugendliche gibt an, dass er den Roller so manipuliert habe, dass er auf eine Endgeschwindigkeit von ca. 60 km/h kommt. Er selbst habe aber lediglich eine Prüfbescheinigung für Mofa. Entsprechende strafprozessuale Maßnahmen wurden eingeleitet, das Fahrzeug beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.04.2012 – 12:37

    POL-EN: Herdecke - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Herdecke (ots) - Am Donnerstag, 12.04.2012, gegen 14:50 Uhr, befährt die Fahrerin eines Pkw Audi A2 in blau, die Hengsteyseestraße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Im weiteren Verlauf biegt sie in den Kreisverkehr Zubringer/Abfahrt B 54 ein und übersieht den sich im Kreisverkehr befindlichen Fahrer des Pkw Renault Clio in grau. Es kommt zum seitlichen Zusammenstoß im Kreisverkehr, bei dem aber niemand verletzt wird. Es ...

  • 13.04.2012 – 12:36

    POL-EN: Hattingen - Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte

    Hattingen (ots) - Nachdem die Mutter eines 33-Jährigen in den frühen Morgenstunden des 13.04.2012, gegen 01:00 Uhr, bei der Polizei um Hilfe gebeten hatte, da ihr Sohn im Haus randalierte, ging der Angetrunkene auf die eingesetzten Beamten los. Er stieß einen Beamten in Richtung Treppe. Den Treppensturz konnte der Polizeibeamte nur durch das Festhalten am Treppengeländer verhindern. Der Randalierer wurde daraufhin zu ...

  • 13.04.2012 – 12:32

    POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfallflucht vor Amtsgericht

    Hattingen (ots) - Am Donnerstag, 12.04.2012, gegen 15:30 Uhr, vernimmt der Zeuge der Wachtmeisterei des Amtsgerichts einen lauten Knall. Als er aus dem Fenster schaut, erkennt er einen Kleintransporter, vermutlich einen Mercedes Benz, Sprinter in blau, der rückwärts auf dem Gehweg steht. Das auf dem Gehweg zwischen dem Amtsgericht und der Kirche ehemals stehende ...