Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Auto brennt aus

Möhra (ots)

Montagnachmittag war ein 45-jähriger Autofahrer auf der Landstraße zwischen Ettenhausen und Möhra unterwegs, als er bemerkte, dass sein Auto, vom Motorraum ausgehend, anfing zu brennen. Er stellte den Pkw am rechten Fahrbahnrand ab und begab sich in Sicherheit. Die Feuerwehr löschte die Flammen, konnte aber ein Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 19.02.2024 – 15:40

    LPI-SHL: Alkoholisierten Autofahrer erwischt

    Urnshausen (ots) - Montagmorgen (19.02.2024) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen einen 62-jährigen Autofahrer auf der Bundesstraße zwischen Urnshausen und Langenfeld. Eine Atemalkoholmessung ergab bei dem Mann einen Wert von 1,21 Promille. Die Polizisten brachten den Mann zur Blutentnahme und stellten den Führerschein sicher. Das Auto musste stehenbleiben. Den 62-Jährigen erwartet jetzt eine ...

  • 19.02.2024 – 14:32

    LPI-SHL: Ermittlungserfolg der Kriminalpolizei

    Schmalkalden (ots) - Bereits am 29.01.2024 betrat ein bis dato unbekannter Mann einen Einkaufsmarkt in der Renthofstraße in Schmalkalden. Weil er nicht alle Waren an der Kasse zahlte, sprach ihn ein Mitarbeiter an und wollte ihn aufhalten. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem der 29 Jahre alte Angestellte leicht verletzt wurde und sogar im Krankenhaus behandelt werden musste (siehe Pressemeldung vom 30.01.2024). Die ...

  • 19.02.2024 – 13:06

    LPI-SHL: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Bad Salzungen (ots) - Bereits am 08.02.2024 zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Leimbacher Straße in Bad Salzungen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr vermutlich beim Ausparken mit seinem dunklen Mercedes gegen den geparkten grünen Pkw VW des Geschädigten. Ohne die Polizei oder den Eigentümer zu verständigen, verließ der Verursacher die ...