Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Grund zu feiern - Veranstaltungshinweis

Meiningen/Oberhof (ots)

Am 08.07.2023 um 10:00 Uhr werden ca. 500 Anwärterinnen und Anwärter der Thüringer Polizei im Biathlonstadion in Oberhof ihren Diensteid ablegen. Die Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei laden Sie ganz herzlich zu dieser öffentlichen Vereidigungszeremonie ein. Seien Sie dabei und erleben Sie "live", wie sich die jungen Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennen und somit einen wichtigen Meilenstein in ihrem Berufsleben passieren. Die Veranstaltung wird durch das Polizeiorchester Thüringen musikalisch umrahmt und im Anschluss an die offizielle Zeremonie sind interessierte Besucher herzlich eingeladen, im Innenraum des Biathlonstadions eine Technikschau der Thüringer Polizei zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.

Rückfragen bitte an:

Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei
Berit Mohr
Telefon: 03693-850285
E-Mail: Pressestelle.bz@polizei.thueringen.de

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 02.07.2023 – 12:58

    LPI-SHL: Leicht verletzt

    Barchfeld-Immelborn (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in der Liebensteiner Straße in Barchfeld zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine Frau aus Bad Liebenstein wollte mit einem Pkw Mitsubishi auf die Liebensteiner Straße auffahren und übersah dabei einen Pkw Opel, welcher in Richtung Marienthal unterwegs war. Daraufhin kam zur Kollision, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, mussten abgeschleppt werden und es entstand ein Gesamtschaden ...

  • 02.07.2023 – 11:09

    LPI-SHL: Handydiebstahl wurde zügig aufgeklärt

    Themar (ots) - Am Freitag, dem 30.06.2023 gegen 15:00 Uhr kam es zu einem Diebstahl eines Mobiltelefones in den Mitarbeiterräumlichkeiten einer Firma in Themar. Der Geschädigte, der den Diebstahl bemerkte, ortete sein Mobiltelefon und teilte der Polizei mit, wo sich sein Mobiltelefon nun befand. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort das Diebesgut sicherstellen und es dem rechtmäßigen Eigentümer zurück geben. ...

  • 02.07.2023 – 10:52

    LPI-SHL: Baum fiel in die Stromleitung

    Schleusingen (ots) - Am Samstag, dem 01.07.2023 gegen 11:00 Uhr wurde der Polizei Hildburghausen mitgeteilt, dass ein Baum in eine Freileitung gefallen war. Einsatzort war Schleusingen, Am Wilhelmsgarten in der Nähge des Flusslaufes. Ein Zeuge hatte eine Stichflamme gesehen und den Notruf abgesetzt. Die Lage bestätigte sich vor Ort. Die Feuerwehr Schleusingen sperrte den Gefahrenbereich ab. Der Energieversorger setzte ...