Storys aus Oberhof

Storys aus Oberhof

Blaulicht-Meldungen aus Oberhof

Blaulicht-Meldungen aus Oberhof

  • 25.06.2022 – 16:49

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unfall mit verletzten Personen

    Wegscheide (ots) - Am Samstagnachmittag kam es zwischen Luisenthal und Oberhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Pkw befuhr die L 1046 aus Crawinkel kommend und beabsichtigte, nach links auf die L 3247 in Richtung Oberhof abzubiegen. Dabei übersah er den von dort kommenden 57-Jährigen Fahrer eines Lkw Daimler und es kam zur Kollision. Hierdurch wurde der 46-Jährige Seat-Fahrer in seinem Pkw ...

  • 20.06.2022 – 11:36

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unfall - alleinbeteiligter Motorradfahrer

    Schmücke/Oberhof (ots) - Ein 48-Jähriger befuhr Samstagnachmittag mit seinem Motorrad die Strecke zwischen der Schmücke und Oberhof. Gemeinsam mit weiteren Zweiradfahrern war er als Gruppe am Rennsteig unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte nachfolgend mit einem Baum. Hierbei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und kam nachfolgend ins Klinikum. An der ...

  • 19.06.2022 – 08:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Motorradunfall

    Oberhof (ots) - Ein 48-jähriger Motorradfahrer kam an 18.06.2022 gegen 16:15 Uhr zu Fall, als er die Landstraße von Oberhof kommend in Richtung Schmücke befuhr. Hierbei kam er beim Durchfahren einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum Suhl verbracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: ...

  • 12.06.2022 – 09:03

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Diebstahl aus Garage

    Oberhof (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in Oberhof, in der Zeit vom 09.06.2022, 06.20 Uhr bis zum 10.06.2022, 11.30 Uhr, Schlossbergstraße 15, aus der dort befindlichen Tiefgarage, ein mit Schloss gesichertes KKR S 51 Typ E2-4, VKZ 500/DBY im Wert von 3.000 Euro. Anzeige wurde erstattet. In der Zeit vom 08.06.2022, 16.00 Uhr bis zum 10.06.2022, 13.00 Uhr wurde in der Tiefgarage zum Haus Schlossbergstraße 11 ein weiteres KKR S 51 entwendet. Auch dieses KKR war mit ...

  • 09.06.2022 – 09:56

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Diebstahl aus Transporter

    Oberhof/Schmiedefeld (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Dienstag, 17:30 Uhr, bis Mittwoch, 10:35 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Mercedes Transporter. Aus diesem stahlen sie ein Nivilliergerät im Wert von ca. 700 Euro und flüchteten anschließend unbemerkt. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf ca. 150 Euro geschätzt. Der Diebstahl wurde Mittwochnachmittag bemerkt und entsprechend zur Anzeige gebracht. Als Tatort kommt ein Parkplatz in der ...

  • 07.06.2022 – 15:40

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Erheblicher Sachschaden

    Oberhof (ots) - Über 30.000 Euro Sachschaden verursachte ein Lkw-Fahrer Dienstagmorgen auf der Alten Ohrdrufer Straße in Oberhof. Der 52-jährige Fahrer führte an seinem Lkw einen Anhänger, auf dem sich eine Straßenkehrmaschine befand. Die geladene Maschine blieb während der Fahrt an einem Bauzaun hängen, was dazu führte, dass sich ein Kehrarm versehentlich ausfuhr. Dies bemerkte der Lkw-Fahrer nicht und setzte seine Fahrt zunächst einige Meter fort. Der ...