Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahren unter Einfluss berauschender Mittel

Suhl (ots)

Am 14.01.2023 gegen 11:50 Uhr kontrollierten die Beamten des 
Inspektionsdienstes Suhl erneut den Pkw Skoda in der Ortslage 
Suhl-Schmiedefeld, welcher bereits in den Abendstunden des 10.01.2023
dort mit mehreren Verstößen nach dem Straßenverkehrsgesetz 
aufgefallen war. Diesmal wurde das Fahrzeug allerdings vom 
Fahrzeughalter geführt, welcher im Besitz einer gültigen 
Fahrerlaubnis ist. Jedoch verwies auch bei ihm der Drogenvortest 
darauf, dass erst kürzlich Betäubungsmittel konsumiert wurden. Der 
Betroffene wurde in der Folge zur Blutentnahme gefahren und darf bei 
positivem Befund eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erwarten. Des 
weiteren ergeht dann auch eine Meldung an die zuständige 
Führerscheinstelle. 

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 15.01.2023 – 08:15

    LPI-SHL: Betrunkener Radfahrer gegen PKW

    Eisfeld (ots) - Am Freitag, den 13.01.2023, um 16:05 Uhr kam es in Harras zu einem Verkehrsunfall. Ein 56 jähriger Fahrradfahrer kam einem 29 jährigen PKW-Fahrer in der Bockstädter Straße in Harras entgegen. Da der Fahrradfahrer schon deutliche Schlangenlinien fuhr stoppte der 29 Jährige sein Auto. Dennoch konnte er einen Zusammenstoß nicht verhindern. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der ...

  • 15.01.2023 – 08:15

    LPI-SHL: Unfall mit Sachschaden

    Römhild (ots) - Am Samstag, den 14.01.2023, kam es um 18:44 Uhr in der Ortslage Haina zu einem Verkehrsunfall. Ein 36 jähriger PKW-Fahrer übersah, dass das vor ihm befindliche Fahrzeug abbiegen wollte. Er versuchte auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Perosnen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 15.01.2023 – 08:15

    LPI-SHL: Alkoholisiert und ohne Versicherung

    Hildburghausen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 15.01.2023, befanden sich Beamte der Polizei Hildburghausen in der Innenstadt von Hildburghausen auf Streife. Um 01:30 Uhr stellten diese in der Coburger Straße einen E-Roller fest, an welchem keine Kennzeichen befestigt waren. Eine Kontrolle ergab, dass der 18 jährige Fahrer nicht nur kein Kennzeichen am Roller hatte, sondern auch unter deutlichem ...