Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfall Lkw/Pkw - Seniorin schwerverletzt

Suhl (ots)

Ein 46-Jährige befuhr Donnerstagvormittag mit seinem LKW mit Anhänger die Pfütschbergstraße in Suhl und bog in der weiteren Folge auf die Hubertusstraße ab. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte 73-jährige VW-Fahrerin. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der die Seniorin schwer verletzt wurde. Am Wagen der 73-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Am LKW entstand ein erheblicher Schaden im Frontbereich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 30.09.2022 – 10:14

    LPI-SHL: Erfolglose Räuber

    Barchfeld (ots) - Zwei unbekannte männlicher Täter betraten Donnerstagabend kurz vor 22:00 Uhr maskiert eine Tankstelle in der Liebensteiner Straße in Barchfeld. Ihr Weg führte direkt zum Kassenbereich, wo einer der Täter einen pistolenähnlichen Gegenstand auf den Tankstellenmitarbeiter richtete. Der zweite Unbekannte reichte einen mitgebrachten Rucksack über den Tresen, in der Hoffnung das der Mitarbeiter diesen mit den Tageseinnahmen füllen würde. Doch dieser warf ...

  • 29.09.2022 – 09:52

    LPI-SHL: Vor der Polizei geflüchtet

    Schleusingen (ots) - Mittwochabend gegen 17:00 Uhr bemerkte ein Polizist, der sich gerade nicht im Dienst befand, einen PKW, welcher nicht zugelassen war und zudem ziemlich schnell über den Schleusinger Markt fuhr. Er informierte seine Kollegen und diese konnten das Auto nach kurzer Zeit feststellen und verfolgen. Der Fahrer des Mercedes ignorierte sämtliche Anhaltesignale und gab Gas. Er bog in Richtung des Erlauer ...

  • 29.09.2022 – 09:46

    LPI-SHL: Von Fahrbahn abgekommen

    Brotterode/Trusetal (ots) - Mittwochnachmittag war eine 40-Jährige mit ihrem Volkswagen auf der Strecke von Brotterode nach Trusetal unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Wagen von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Grashang und kollidierte letzten Endes mit der Leitplanke. Der Rettungsdienst brachte die Fahrerin mit leichten Verletzungen ins Klinikum. Um ihren Wagen kümmerte sich der Abschleppdienst. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl ...