Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ballenpresse in Flammen

Westenfeld (ots)

Sonntagabend bemerkte ein Traktorfahrer, als er gerade dabei war, auf einem Feld zwischen Westenfeld und Haina, Strohballen mit seiner angehängten Ballenpresse zu pressen, dass plötzlich Qualm aus der Maschine aufstieg. Er stoppte sofort seine Fahrt und versuchte, mit einem Feuerlöscher die Flammen zu löschen. Als er merkte, dass er keinen Erfolg hat, koppelte er den Traktor ab und informierte die Feuerwehr. Während der Anfahrt der Kameraden halfen andere Mitarbeiter der Agrargenossenschaft, die ebenfalls auf dem Feld arbeiteten, einen Schutzstreifen um die brennende Ballenpresse zu ackern. Neben der Maschine brannte auch eine Fläche von knapp 500 Quadratmetern ab. Die Wehren aus sieben umliegenden Ortschaften kamen zum Einsatz. Ein Schaden von ca. 60.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 24.07.2022 – 10:13

    LPI-SHL: Zu laut gefeiert!

    Meiningen (ots) - Als ungeladene Gäste einer Geburtstagsfeier musste die Polizei am 23.07.2022 gegen 02:45 Uhr diese beenden. Zunächst hatte ein Nutzer des Stellplatzes für Wohnmobile an der Rohrer Stirn eine Ruhestörung durch laute Musik aus einem nahe gelegen Vereinsheim mitgeteilt. Diese Ruhestörung konnte unterbunden werden. Bereits kurze Zeit später wurde wieder laute Musik abgespielt, so dass sich die Polizei gezwungen sah, erneut einzugreifen. Die Personalien ...

  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-SHL: Zeugen gesucht!

    Schmalkalden (ots) - Am 22.07.2022 teilte gegen 20:00 Uhr ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Schmalkalden in der Renthofstraße mit, dass im Bereich der Leergutannahme die Glasschiebetür beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Wer Hinweise zu Tat öder Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 5910. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-SHL: Eigentümer gesucht!

    Einhausen (ots) - Am 23.07.2022 wurde gegen 12:45 Uhr in Einhausen, auf einem Feldweg in Richtung Ellingshausen, durch einen aufmerksamen Bürger ein herrenloses Fahrrad aufgefunden. Da in der unmittelbaren Umgebung kein Eigentümer festgestellt werden konnte, wurde das Fahrrad durch die Polizei sichergestellt. Der Eigentümer kann sich sein Rad gegen Vorlage eines entsprechenden Eigentumsnachweises bei der Polizeiinspektion Meiningen abholen. Rückfragen bitte an: ...