Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zigarettenautomaten aufgesprengt

Hildburghausen (ots)

Unbekannte Täter sprengten in der Nacht zu Montag einen Zigarettenautomaten in der Wiesenstraße in Hildburghausen. Festgestellt wurde die Sachbeschädigung am 27.12.2021 gegen 5.45 Uhr auf. Durch die Detonation wurde zwar der Automat aus der Wand gerissen, blieb jedoch unverschlossen. Der oder die Täter konnten nach ersten Erkenntnissen nichts entwenden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 6.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienlichen Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer: 03685 778-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 28.12.2021 – 09:48

    LPI-SHL: Unfallflucht an Heiligabend

    Meiningen (ots) - Ein junger Mann aus Meiningen hatte in den Nachmittagsstunden des 24.12.21 zusammen mit den Kindern die letzten Einkäufe vor den Feiertagen erledigt. Vor seiner Wohnanschrift parkte er sein Auto ab und brachte die Kinder in die Wohnung. Das alles habe nicht länger als 5 Minuten gedauert, sagte der Mann. Als er zurück zu seinem Auto kam, habe er dann frische Unfallschäden am Stoßfänger seines Ford ...

  • 28.12.2021 – 09:39

    LPI-SHL: Unfeine Überraschung nach Weihnachten

    Schmalkalden (ots) - Eine Mitarbeiterin eines Getränkemarktes in Schmalkalden staunte nicht schlecht, als sie am Morgen des 27.12.21 die Geschäftsräume öffnen wollte. Eigentlich hätte sie die erste Person im Laden sein sollen, jedoch stand da schon eine ihr völlig fremde Person im Markt. Zudem roch es unangenehm nach Urin; Zigarettenstummel, Asche, sowie weitere Schmutzflecken fanden sich in dem vor den Feiertagen ...

  • 28.12.2021 – 08:35

    LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht - Verursacher gesucht!

    Suhl (ots) - Am 27.12.2021 in der Zeit von 13:00 bis 23:00 Uhr parkte eine Fahrzeugführerin ihren weißen Pkw Ford Fiesta auf einem öffentlichen Parkplatz in der Joseph-Haydn-Straße in Suhl. Als sie an ihr Fahrzeug zurück kam, stellte sie eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite fest. Der Verursacher des Unfalls verließ offensichtlich die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der Halterin entstand ...