Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Rockendorf (ots)

Am Samstagabend, gegen 22.20 Uhr, befuhr der 49-jährige Fahrer eines PKW die B 281 aus Pößneck kommend in Richtung Saalfeld. In einer Linkskurve verlor er, mutmaßlich aufgrund eines Reifenplatzers, die Kontrolle über das Fahrzeug. Der PKW überschlug sich und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 22.01.2024 – 11:52

    LPI-SLF: Fahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Lichtmast

    Sonneberg (ots) - Ein 41-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag durch einen Unfall in Sonneberg leichtverletzt. Der Mann fuhr die Köppelsdorfer Straße in Richtung Langer Weg entlang. Aus zunächst unbekannter Ursache verlor der Fahrer dann in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Lichtmast. Der 41-Jäjhrige zog sich leichte Verletzungen zu, am PKW ...

  • 21.01.2024 – 11:20

    LPI-SLF: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

    Sonneberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Sonneberger Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung in die Gustav-König-Straße gerufen. Dort wollte sich eine aggressive Person Zugang zu einer Lokalität verschaffen, was durch andere Anwesende verhindert wurde. Beim Eintreffen der Polizei fing die Person sofort an, die Beamten massiv zu beleidigen. Gleichzeitig wollte sich die Person den ...

  • 21.01.2024 – 10:37

    LPI-SLF: Streit eskaliert

    Steinheid (ots) - Am frühen Samstagmorgen ging ein Notruf wegen einer Körperverletzung in Steinheid ein. Als die Beamten eintrafen, war der Täter bereits flüchtig. Im Rahmen einer Feier entwickelte sich offenbar ein Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetztzung endete. Eine Person soll dabei die Geschädigte gewürgt haben. Die Beteiligten waren nicht unerheblich alkoholisiert. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld ...