Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Zusammenfassung Himmelfahrt 2023

Landkreis Sonneberg (ots)

Im Landkreis Sonneberg verlief der gestrige Himmelfahrtstag, wie auch in den zwei weiteren Landkreisen der LPI Saalfeld, weitestgehend ruhig. Lediglich in Föritztal gerieten am Abend mehrere Frauen und Männer zunächst verbal aneinander- schließlich mündete der Streit in Handgreiflichkeiten, sodass Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet worden. Eine 24-Jährige wurde leicht verletzt- bei Eintreffen der Beamten hatten die Streitparteien sich bereits weitestgehend beruhigt. Darüber hinaus gab es keine nennenswerten Vorkommnisse im Landkreis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 19.05.2023 – 08:40

    LPI-SLF: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

    Katzhütte (ots) - Am Donnerstag, gegen 19.50 Uhr, befuhr der 31-jährige Fahrer eines PKW BMW die Ortslage Katzhütte in Richtung Sportplatz. Nach einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand. Bei dem Aufprall wurden er, sowie sein 33-jähriger Beifahrer verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert ...

  • 19.05.2023 – 08:39

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzten Motorradfahrer

    Unterwellenborn (ots) - Am gestrigen Tag, gegen 12.25 Uhr, beabsichtigte der 44-jährige Motorradfahrer am Ortseingang Bucha, aus Könitz kommend, nach links auf die Preßwitzer Straße aufzufahren. Dabei beachtete er die, sich auf der Hauptstraße befindliche, 34-jährige Fahrerin eines Pkw nicht und stieß mit dieser zusammen. Der Motorradfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein ...

  • 17.05.2023 – 15:01

    LPI-SLF: Brand in einer Firma: Hoher Sachschaden

    Weira (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es kurz vor 14:00 Uhr in einer Firma im Gewerbegebiet Weira zu einem Brand. In einem sogenannten Schneidverdichter entstand mutmaßlich ein Überdruck, sodass neben dem eigentlichen Schaden weiterhin durch umherfliegende Teile ein im Außenbereich abgeparkter Pkw beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt- ein ...