Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfall mit Personen- und Sachschaden

Schleiz (ots)

Hoher Sachschaden entstand am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall an der sogenannten "Kauflandkreuzung" in Schleiz. Ein 64-Jähriger befuhr die Oettersdorfer Straße aus Oettersdorf kommend und beabsichtigte, nach links in Richtung Kaufland in Schleiz abzubiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden, bevorrechtigten PKW und stieß mit diesem zusammen. In der Folge wurde die 50-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs leicht verletzt. Durch die Kollission entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Neben einem Abschleppunternehmen war auch die Feuerwehr aufgrund auslaufender Betriebsstoffe um Einsatz. Nach rund einer Stunde wurde die Kreuzung wieder vollends für den Verkehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 11.04.2022 – 10:51

    LPI-SLF: Radfahrer stürzt mit mehr als 1,8 Promille

    Pößneck (ots) - Am Freitagabend wurde ein gestürzter Radfahrer in der Rosa-Luxemburg.Straße in Pößneck mitgeteilt. Wie sich später herausstellte war der 36-Jährige alleinbeteiligt gestürzt und hatte sich dadurch verletzt, sodass er kurzzeitig ins Krankenhaus gebracht wurde. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von mehr als 1,8 Promille. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt. ...

  • 11.04.2022 – 10:49

    LPI-SLF: Sachbeschädigung an Eingangstür durch Steinwürfe

    Saalfeld (ots) - Unbekannte beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Eingangstür des Bürgerbüros der AFD in der Brudergasse in Saalfeld. Durch offensichtlich mehrere Steinwürfe entstand nicht unerheblicher Sachschaden an der Tür - ein Eindringen in die Räumlichkeiten fand nicht statt. Die am Tatort aufgefundenen, vermutlichen Tatmittel im Sinne mehrerer, großer Steine, wurden sichergestellt und den ...