Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Rudolstadt (ots)

Am Montagvormittag wurde durch einen Auffahrunfall unter Beteiligung von drei PKW ein Fahrer leicht verletzt. Drei Verkehrsteilnehmer befuhren hintereinander die Anton-Sommer-Straße in Rudolstadt, als der Vorausfahrende verkehrsbedingt abbremste und schließlich anhielt. Der dahinterfahrende Fiat-Fahrer bremste sodann ebenfalls ab. Jedoch bemerkte der an dritter Position Fahrende die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihm haltenden PKW auf. Der darin befindliche 40-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Durch die Kollission wurde auch der weitere, haltende PKW beschädigt, sodass schließlich Sachschaden an allen drei Fahrzeugen entstand. Gegen den 59-jährigen Unfallverursacher wird ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld