Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Alte Schule durchwühlt- Zeugen nach Einbruch gesucht

Sonneberg (ots)

Unbekannte drangen, vermutlich in den zwei zurückliegenden Wochen, in ein leerstehendes Gebäude in der Neuhäuser Straße in Sonneberg/ Köppelsdorf ein. Im Inneren der ehemaligen Schule wurde ein Bild der Verwüstung vorgefunden, zahlreiche Räume wurden offensichtlich duch den/die Unbekannten durchsucht und durchwühlt. Die eingesetzten Beamten führten eine Spurensuche und -sicherung durch. Hinweise zu den möglichen Einbrechern nimmt die Polizei in Sonneberg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 14.02.2022 – 13:18

    LPI-SLF: Einbrüche in mehrere Gartenlauben

    Neuhaus am Rennweg (ots) - Am vergangenen Wochenende meldeten sich mehrere Gartenlauben-Besitzer aus Neuhaus am Rennweg und berichteten von Einbrüchen in ihre Gartenanlagen und -hütten (Kleingartenanlage Bau e.V.). Mindestens acht Einbrüche, teilweise im Versuch, teilweise unter Nutzung brachialer Gewalt, wurden bislang polizeilich erfasst. Zumeist wurde kein Entwendungsschaden festgestellt, jedoch wurde mitunter hoher ...

  • 14.02.2022 – 13:16

    LPI-SLF: Trunkenheitsfahrt

    Oppurg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:40 Uhr, wurde ein Verkehrsteilnehmer in Oppurg kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,4 Promille bei dem 39-Jährigen. Nachdem eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus erfolgte wurden Führerschein und Fahrzeugschlüssel des Beschuldigten festgestellt - eine Strafanzeige wurde erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 14.02.2022 – 13:15

    LPI-SLF: Mehrfach Bettlerinnen und Bettler in verschiedenen Orten unterwegs

    Saale-Orla-Kreis (ots) - Am zurückliegenden Wochenende waren Bettlerinnen und Bettler in mehreren Orten im Saale-Orla-Kreis unterwegs. So waren Männer und Frauen am Samstag in Schleiz, am Sonntag in Miesitz und Pößneck unterwegs und fragten mehrere Passanten und Anwohner nach Geld, Essen oder teilweise nach Arbeit. Weiterhin wurde bekannt, dass eine ältere Dame ...