Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unbekannte zündeln in Lagerhalle

Artern (ots)

Durch Zeugen wurde am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, eine unklare Rauchentwicklung aus einer leerstehenden Lagerhalle in der Straße Glinz gemeldet. Polizei und 19 Kameraden der Feuerwehr rückten zum Einsatz aus. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte in der Lagerhalle an darin befindlichem Unrat gezündelt. An der Halle entstand kein Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.03.2024 – 11:22

    LPI-NDH: Ermittlungen gegen Autofahrer

    Mühlhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag beabsichtigten Polizeibeamte, kurz nach 14 Uhr, einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Statt anzuhalten, gab der Fahrer Gas und versuchte, vor der Polizei zu flüchten. In Großengottern gelang es schließlich, den Pkw-Fahrer zu kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der 40-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem verlief ein ...

  • 27.03.2024 – 11:17

    LPI-NDH: Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

    Bad Frankenhausen (ots) - Am Dienstag befuhr die Fahrerin eines Ford gegen 16.30 Uhr die Gebickestraße in Richtung Müldenerstraße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision mit dem vom rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel eines 18-Jährigen. Die 34-jährige Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt. Ebenfalls leichte Verletzungen erlitten der Opel-Fahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer. Die drei ...

  • 27.03.2024 – 11:17

    LPI-NDH: Fahrer eines Elektrorollers verletzt

    Mühlhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist der Fahrer eines Elektrorollers in Mühlhausen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 49-Jährige befuhr die Karl-Marx-Straße aus Richtung Kiliansgraben kommend, als er vom Auto eines 21-Jährigen erfasst wurde, der gerade rückwärts aus einer Parklücke ausparkte. Der 49-Jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Roller entstand ein Schaden ...