Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Bad Frankenhausen (ots)

Am Dienstag befuhr die Fahrerin eines Ford gegen 16.30 Uhr die Gebickestraße in Richtung Müldenerstraße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision mit dem vom rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel eines 18-Jährigen. Die 34-jährige Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt. Ebenfalls leichte Verletzungen erlitten der Opel-Fahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer. Die drei Verletzten kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.03.2024 – 11:17

    LPI-NDH: Fahrer eines Elektrorollers verletzt

    Mühlhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag ist der Fahrer eines Elektrorollers in Mühlhausen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der 49-Jährige befuhr die Karl-Marx-Straße aus Richtung Kiliansgraben kommend, als er vom Auto eines 21-Jährigen erfasst wurde, der gerade rückwärts aus einer Parklücke ausparkte. Der 49-Jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Roller entstand ein Schaden ...

  • 27.03.2024 – 11:16

    LPI-NDH: Autoscheibe eingeschlagen

    Bleicherode (ots) - Eine böse Überraschung erlebte eine Autofahrerin, als sie am Dienstag von einem Spaziergang zurückgekehrt war. Unbekannte hatten in dieser Zeit die Seitenscheibe ihres Fahrzeuges, das auf einem Parkplatz im Gemeindemühlenweg abgestellt war, zerstört. Die Geschädigte informierte daraufhin gegen 16.25 Uhr die Polizei. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Am Nissan entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 27.03.2024 – 11:15

    LPI-NDH: Verfassungsfeindliche Schmierereien auf Spielplatzgelände

    Leinfelde (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden auf einem Spielplatz in der Heinestraße Schmierereien festgestellt, die mit Sprühfarbe aufgebracht worden sind. Außerdem konnten mehrere verfassungswidrige Symbole an den Spielgeräten festgestellt werden, welche bislang unbekannte Täter dort hinterließen. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des Verwendens ...