Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Werther (ots)

Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, die Hesseröder Straße aus Richtung Hesserode in Richtung Großwechsungen. Eigenen Angaben zufolge hatte er aufgrund der tiefstehenden Sonne die vor ihm in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin nicht wahrgenommen. Es kam zur Kollision, wodurch die 66-jährige Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 26.03.2024 – 07:42

    LPI-NDH: Fenster und Glastür beschädigt

    Ammern (ots) - Bislang Unbekannte zerstörten ein Fenster und eine Glastür eines als Lagerhalle genutzten Gebäudes in der Straße Am Langen Rasen. Am Montagnachmittag wurde ein Verantwortlicher auf die Beschädigungen aufmerksam. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 13. März, und Montag, 25. März. Die Polizei in Mühlhausen ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter der Tel. 03601/4510 um ...

  • 25.03.2024 – 11:40

    LPI-NDH: Mehrere Hundert Euro durch Wechselbetrug verloren

    Nordhausen (ots) - Am Sonntagnachmittag verlor der Betreiber eines Verkaufsstandes in der Bahnhofstraße mehrere Hundert Euro an eine Wechselbetrügerin. Die bislang unbekannte Täterin begab sich gegen 15 Uhr zu dem Stand und verlangte Waren, welche sie mit einem 500-Euro-Schein zahlen wollte. Nachdem die Frau das Wechselgeld erhalten hatte, gab sie vor, weitere Waren kaufen zu wollen. Plötzlich verlangte die Unbekannte ...