Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Gestohlenes E-Bike wieder aufgefunden

Nordhausen (ots)

Am Mittwochabend zeigte ein Mann bei der Nordhäuser Polizei einen Fahrraddiebstahl an. Unbekannte hatten in der vorangegangenen Nacht von einem verschlossenen Grundstück sein E-Mountainbike im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Nur wenige Stunden später meldete sich ein Zeuge, der angab, dass er ein Fahrrad aufgefunden hat. Die Überprüfung der Beamten ergab, dass es sich um das zuvor in Nordhausen gestohlene E-Mountainbike handelte, welches nun etwa 10 km entfernt festgestellt werden konnte. Das Fahrrad wurde wieder an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 01.11.2023 – 15:21

    LPI-NDH: Dieb erwischt

    Bleicherode (ots) - Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes meldete am Mittwochmorgen, gegen 4 Uhr, einen Diebstahl auf einem Firmengelände in der Nordhäuser Straße. Die alarmierten Polizisten fahndeten nach dem Täter, welcher zu Fuß die Flucht ergriffen hatte. Dieser konnte schließlich gestellt werden. Es wurde diverses Diebesgut auf einem Bollerwagen festgestellt, welches der Täter zurückgelassen hatte. Gegen den 49-jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen ...

  • 01.11.2023 – 15:20

    LPI-NDH: Eindringling zur Nachtzeit

    Harztor (ots) - Eine böse Überraschung erlebten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Nacht zu Mittwoch in Niedersachswerfen. Gegen 3 Uhr wurden sie plötzlich durch Geräusche geweckt. Als sie nachsahen, erwischten sie einen Mann, der sich Zutritt in ihr Haus verschafft hatte. Der bislang unbekannte Täter ergriff daraufhin mit seinem Fahrrad ohne Beute die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ...