Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nach Auseinandersetzung verletzt

Location (ots)

Am Mittwoch kam es Am Königsstuhl zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Zwei der Beteiligten handelten gemeinsam zum Nachteil eines Geschädigten und verletzten ihn am Kopf. Zudem wurde seine Oberbekleidung im Rahmen des Disputs beschädigt. Entsprechende Anzeigen nahmen Beamte der Polizeistation Artern auf. Die Polizei ermittelt zu den Tätern.

Pressekontakt:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.10.2023 – 13:43

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Kallmerode (ots) - Auf der Bundesstraße 247 kam es Mittwoch gegen 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nahe der Ortslage Kallmerode hatte ein Fahrzeug an einer Ampelkreuzung einen technischen Defekt erlitten. Das Fahrzeug sicherte der Fahrer bei der vorherrschenden Dunkelheit mittels Warnblinkanlage gegen mögliche Unfälle. Ein weiteres Auto war im Begriff in Richtung der Ortslage Kallmerode abzubiegen. Ein aus ...

  • 19.10.2023 – 13:41

    LPI-NDH: Hochwertiges E-Bike gestohlen

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - In der Bahnhofstraße wurde vor einem Discounter ein hochwertiges E-Bike der Marke Specialized durch Unbekannte entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad gegen 18.15 Uhr vor dem Markt durch ein Kettenschloss gegen die unberechtigte Wegnahme gesichert. Gegen 18.30 Uhr stellte der Eigentümer fest, dass das E-Bike entwendet wurde und informierte die Polizei. Bei dem erbeuteten Rad handelt es ...

  • 19.10.2023 – 13:39

    LPI-NDH: Kollision mit Fußgänger

    Leinefelde (ots) - In der Geschwister-Scholl-Straße kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz. Gegen 15.30 Uhr beabsichtigte ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Auto zurückzusetzen. Hierbei übersah er einen 53-jährigen Fußgänger und kollidierte in der weiteren Folge mit diesem. Der 53-Jährige kam zu Fall, verletzte sich leicht und wurde in ein Klinikum gebracht. Die Beamten der Polizeiinspektion Eichsfeld ermitteln wegen des Verdachts der ...