Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: berauschter Fahrzeugführer

Nordhausen (ots)

Am 18.08.2023 / 08:50 Uhr kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld in der Leinefelder Gaußstraße den 38jährigen Fahrer eines schwarzen Pkw Kia Rio. Der Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.08.2023 – 09:36

    LPI-NDH: beschädigte Garagentore in Leinefelde

    Nordhausen (ots) - Unbekannte Täter veranstalteten in der Zeit vom 11.08.2023 bis zum 14.08.2023 ihr privates Schützenfest in dem Garagenkomplex in Leinefelde / Vorm Pfaffenstiege. Als Ziel wählten diese die Tore der neu errichteten Garagen. 10 Tore wurden wiederholt mit einem Luftgewehr beschossen und dabei beschädigt. Am Tatort wurden mehrere Geschosse aufgefunden und sichergestellt. Der entstandene Schaden wird auf ...

  • 19.08.2023 – 09:21

    LPI-NDH: beschmierter Stromverteilerkasten

    Nordhausen (ots) - Das Ordnungsamt der Stadt Leinefelde hatte am 18.08.2023 / 10:15 Uhr gemeldet, dass unbekannte Schmierfinken einen Stromverteilerkasten in der Leinefelder Lisztstraße mit Hakenkreuzen und anderen Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen versehen haben. Durch die Polizei wurde eine Anzeige aufgenommen, die Beseitigung veranlasst. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 19.08.2023 – 09:05

    LPI-NDH: Unfallflucht Heiligenstadt

    Nordhausen (ots) - Am 18.08.2023 / 11:00 Uhr meldete der 37jährige Halter eines braunen Transporters Renault Traffic, dass sein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Dieses hatte er auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Heiligenstadt / Windische Gasse abgestellt. Der Unfallverursacher war beim Ein- oder Ausparken mit dem abgestellten Renault kollidiert und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ...