Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: 3,76 Promille und trotzdem gefahren

Nordhausen (ots)

Am 18.02.2023, gegen 17:55 Uhr teilte eine Zeugin auf dem Marktkauf-Parkplatz in Nordhausen mit, dass sie soeben einen Mann am Weiterfahren mit seinem Pkw gehindert habe, da dieser augenscheinlich "sturzbetrunken" sei. Der Verdacht bestätigte sich vor Ort. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,76 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Herr darf sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.02.2023 – 09:00

    LPI-NDH: Schlag auf den Kopf und anschließend gefesselt

    Nordhausen (ots) - Am Nachmittag des 18.02.2023 erhielt die Polizei Nordhausen davon Kenntnis, dass in Sollstedt in der Heidenroder Straße eine männliche Person gefesselt in seiner Wohnung liegen würde. Die Anfangsmeldung bestätigte sich vor Ort. Die entsendeten Beamten konnten einen jungen Mann feststellen, welcher mit Ladekabeln gefesselt in seinem Bad lag. Zuvor habe es an seiner Wohnungstür geklingelt und er habe ...

  • 19.02.2023 – 09:00

    LPI-NDH: Katalysator entwendet

    Nordhausen (ots) - Zur Mittagszeit des 18.02.2023 musste ein Nordhäuser Bürger feststellen, dass von seinem Fahrzeug, welches auf einem Parkplatz in der Straße Am Frauenberg abgepart war, der Katalysator entwendet worden sei. Wer in der Nacht vom 17.02.2023 zum 18.02.2023 in dem Bereich ein verdächtiges Verhalten von Personen festgestellt hat, möge sich bitte bei der Nordhäuser Polizei unter 03631/960 melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 19.02.2023 – 09:00

    LPI-NDH: Mehrere Fahrzeuge auf Parkplatz beschädigt

    Nordhausen (ots) - In den Morgenstunden des 18.02.2023 stellten Fahrzeughalter auf einem Parkplatz in der Nordhäuser Grenzstraße fest, dass mehrere Fahrzeuge angegriffen wurden. Hier wurde die Luft der Reifen von drei Fahrzeugen abgelassen. Des Weiteren wurde bei einem Fahrzeug die Heckscheibe beschädigt und bei einem anderen die Außenspiegel abgetreten. Zudem wurden mehrere Ventilkappen und ein Außenspiegelgehäuse ...