Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch in Gartenhaus

Sondershausen (ots)

Einbrecher verschafften sich am Wochenende Zutritt zu einem Gartenhaus in Sondershausen. Um in das, im Rosstal gelegene, Gartenhaus zu gelangen wurden Holztor und Haustür durch die Täter beschädigt. Danach stahlen die Täter verschiedene Beutestücke im Gesamtwert von über 2000 Euro. Die Schäden welche durch den Einbruch verursacht wurden, werden auf ca. 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 23.01.2023 – 07:32

    LPI-NDH: Einbruch in Firma

    Uder (ots) - Das Büro einer Baustofffirma in Uder war am Wochenende das Ziel von Einbrechern. Zeugen meldeten gestern Abend den Vorfall der Polizei. Demnach gelang es dem oder den Tätern in die Büroräume der Firma einzudringen. Auch die vorhandenen Bewegungsmelder hatten die Täter außer Funktion gesetzt. Nachdem das gesamte Büro durchwühlt wurde, konnte man dann Bargeld im vierstelligen Bereich erbeuten. Durch die eingesetzte Polizei wurden entsprechende Spuren ...

  • 22.01.2023 – 21:41

    LPI-NDH: Vermißtensuche der PI Eichsfeld vom 22.01.2023

    Nordhausen (ots) - Sonstiges: Am 22.01.2023 / gg. 03:30 Uhr wurde der PI Eichsfeld ein 26jähriger Mann in Berlingerode als vermisst gemeldet. Dieser hatte stark angetrunken gegen 01:00 Uhr eine Karnevalsveranstaltung zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen. Gegen 03:00 Uhr hatte er sich noch einmal telefonisch bei seinen Angehörigen gemeldet und mitgeteilt, dass er sich in hilfloser Lage befinden würde. Danach war das ...

  • 22.01.2023 – 10:18

    LPI-NDH: Diebstahl von Autoteilen beim Autohaus FAHA

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht vom 20. auf den 21.01.23 stahlen dreiste Diebe Autoteile von Kunden- Wohnmobilen. Diese waren zu Reparaturzwecken dem AH überlassen worden, und befanden sich abgestellt auf Höhe Treffurter Weg 22 bzw. den Katzentreppen. Hier wurden durch die Diebe ein kompletter Radsatz und eine Frontschürze entwendet. Der Beuteschaden bei den angegriffenen Wohnmobilen beläuft sich auf mindestens 6500 ...