Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto prallt gegen Mast - zwei Personen verletzt

LPI-NDH: Auto prallt gegen Mast - zwei Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Nordhausen (ots)

Ein Fahrzeug, welches mit zwei Personen besetzt war, prallte gestern in Nordhausen gegen einen Lichtmast. In den späten Abendstunden konnte ein Zeuge den Unfall beobachten und informierte sofort die Polizei. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Audi eines 19-jährigen Fahrers von der Straße ab und stieß im Anschluss gegen den Lichtmast. Der Fahrer sowie seine 20-jährige Begleitung wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden. Nachdem die Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe gebunden und den Lichtmast gesichert hatte, wurde das Fahrzeug durch einen Abschleppdienst geborgen. Durch die Polizei erfolgte die Aufnahme der Unfallanzeige. Es kam zu kurzzeitigen Einschränkungen im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 30.11.2022 – 08:10

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Moped und zwei verletzten Personen

    Vogtei (ots) - Zwischen Niederdorla und Oberdorla kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei welchen zwei Personen verletzt wurden. Ein Mopdefahrer mit Sozius beabsichtigte von einem Tankstellengelände auf die Eisenacher Landstraße zu fahren. Dabei übersah der Zweiradfahrer ein Auto auf der Straße und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Sturz verletzte sich der Mopedfahrer so, dass er im Anschluss in ein ...

  • 30.11.2022 – 08:09

    LPI-NDH: Speisefettexplosion in Küche

    Bad Langensalza (ots) - Speisefett in Flammen sorgte gestern in einem Mehrfamilienhaus in Bad Langensalza für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Die sogenannte "Fettexplosion" (das explosionsartige Entzünden von heißem Fett durch Kontakt mit Wasser) verursachte glücklicherweise keinen weiteren Schaden und Personen wurden nicht verletzt. Nach einer Wohnungsbelüftung durch die Feuerwehr, konnte alle ...

  • 29.11.2022 – 16:02

    LPI-NDH: E-Bikes gestohlen

    Bad Langensalza (ots) - Unbekannte brachen im Homburger Weg eine Garage auf und durchsuchten diese nach Beutegut. Die Einbrecher erbeuteten zwei Elektrofahrräder und entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizeistation Bad Langensalza hat vor Ort Spuren gesichert und ermittelt nun nach den Tätern. Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 03603/8310 zu melden. Rückfragen bitte ...