Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer übersehen - Fahrer schwer verletzt

Dingelstädt (ots)

Ein 83-jähriger Autofahrer kollidierte am Mittwochnachmittag, gegen 13.45 Uhr, beim Verlassen des Parkplatzes eines Supermarktes Hinter den Höfen mit einem vorfahrtsberechtigten Motorrad. Der 63-jährige Kradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 08.09.2022 – 10:40

    LPI-NDH: Alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit parkendem Skoda

    Kyffhäuserland (ots) - Ein 24-jähriger Mann befuhr gestern Abend, gegen 22.20 Uhr, mit seinem Skoda Enyaq in Göllingen die Straße am Schacht in Richtung Mönchsweg. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Skoda Octavia. Ein Alkoholtest bei dem 24-Jährigen ergab einen Wert von über 0,9 Promille. ...

  • 08.09.2022 – 10:37

    LPI-NDH: Im Kreuzungsbereich kollidiert und anschließend geflüchtet

    Nordhausen (ots) - Ein 83-jähriger Autofahrer befuhr gestern Nachmittag, gegen 14.45 Uhr, mit seinem Audi A3 die Bochumer Straße in Richtung Bahnhof. An der Kreuzung zur Freiherr-vom-Stein-Straße ordnete er sich links ein. Als er auf der Kreuzung stand, fuhr ein bislang unbekanntes, möglicherweise orangefarbenes, Fahrzeug am Audi in Richtung Oskar-Cohn-Straße ...

  • 08.09.2022 – 10:35

    LPI-NDH: Auf Betrugsmasche hereingefallen, die Polizei warnt

    Greußen (ots) - Ein Mitarbeiter einer Tankstelle in Greußen informierte die Polizei am Mittwoch über eine telefonische Betrugsmasche, auf die er hereingefallen ist. Er hatte einen Anruf erhalten, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass etwas mit einigen Google Play Karten nicht stimmt. Um den Umstand prüfen zu lassen, gab der Mitarbeiter die Nummern der Karten durch. Hierdurch entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe. ...