Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Campingstühle abgebrannt

Nordhausen (ots)

Am Sonntag, gegen 18.20 Uhr, musste die Feuerwehr in den Zuckerweg ausrücken. Aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses drang Qualm. Im Gemeinschaftsabstellraum brannten bei Eintreffen der Feuerwehr Campingstühle. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Gegenwärtig geht die Polizei davon aus, dass die Campingstühle angezündet wurden und ermittelt wegen des Verdachtes der Brandstiftung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.05.2022 – 13:20

    LPI-NDH: Fahrzeuge weder versichert noch versteuert

    Kyffhäuserkreis (ots) - Bei mehreren Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende konnten die Beamten der PI Kyffhäuser diverse Fahrzeuge feststellen und aus dem Verkehr ziehen, die weder versichert noch versteuert waren. So wurde am Freitagnachmittag in Roßleben der Fahrer eines Motorades kontrolliert, da er keine Kennzeichen an seinem Fahrzeug verbaut hatte. Bei der zugegebenermaßen wirklich schönen Oldtimer konnte ...

  • 29.05.2022 – 12:53

    LPI-NDH: Unzureichend die gefährliche Ladung gesichert

    Sondershausen (ots) - Bei der polizeilichen Kontrolle eines rumänischen Kleintransporters an der Abfahrt der Bundesstraße 4, Höhe Bebra, prüften die eingesetzten Beamten neben den mitzuführenden Papieren auch die Ladung des Fahrzeuges. Hier konnte festgestellt werden, dass die Vorschriften über den Transport von gefährlichen Gütern respektive deren Sicherung nicht eigehalten wurden. Der Fahrzeugführer musste die ...

  • 29.05.2022 – 12:23

    LPI-NDH: Ladendiebstahl führte zum Bundmetalldiebstahl

    Mühlhausen (ots) - Bereits am Freitag, dem 27.05.2022, wurde durch einen Ladendetektiv ein Ladendieb beim Diebstahl von Getränkedosen in einem Einkaufsmarkt in der Innenstadt von Mühlhausen beobachtet und nach der Tat verfolgt. Der 39-jährige Täter konnte noch in der Innenstadt von Mühlhausen durch den Ladendektekiv und der hinzugerufenen Polizeistreife gestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung seines ...