Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Geflüchtet

Voigstedt (ots)

Der Halter eines VW Passat parkte sein Fahrzeug über Nacht am rechten Fahrbahnrand. Am nächsten Tag stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Hinweise zum Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Schaden am Fahrzeug: 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 27.03.2022 – 11:31

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Mühlhausen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 25.03.2022 um 15:30 Uhr in der Langensalzaer Landstraße in Mühlhausen. Der Fahrer eines VW Golf durchfuhr verbotswidrig die Baustelle in Richtung Höngeda. Die Absperrung der Baustelle durch Baken und Warnleuchten ist nicht zu übersehen. Vermutlich war der 70-järige Fahrzeugführer aus Suhl ortsunkundig. Trotzdem hätte er die Baustelle nicht ...

  • 27.03.2022 – 11:23

    LPI-NDH: Alkoholisiert

    Ebeleben (ots) - Am 27.03.2022 wurde gegen 03:00 Uhr die 25-Jährige Fahrerin eines Audi in der Thomas-Müntzer-Siedlung angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurden ein Alkohol- und Drogentest durchgeführt. Der Atemalkoholwert betrug 1,26 Promille, der Drogentest war negativ. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser ...

  • 27.03.2022 – 11:15

    LPI-NDH: Führerschein eingezogen

    Greußen (ots) - Der 67-Jährige Fahrer eines Pkw Audi befuhr die Robert-Koch-Straße aus Richtung Am Rittertor kommend in Richtung Paul-Lürmann-Straße. Auf Höhe des Bahnübergangs kollidierte der Audi mit der Schrankenanlage. Zuvor hatte der Audifahrer laut Zeugenaussage unerklärlicherweise den Gehweg befahren. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Beamten erhebliche körperliche Beeinträchtigungen beim Fahrzeugführer festgestellen. Der Führerschein wurde ...