Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Leicht verletzt im Rapsfeld

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zimmern: Ein 44-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda kam am Montagvormittag mit leichten Verletzungen davon. Und das, obwohl sich der Pkw auf der Landstraße zwischen Dornburg und Zimmern mehrfach überschlagen hatte. Der Mann verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw landete schlussendlich auf einem Feld. Leicht verletzt wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Geschmiere im Stadtgebiet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Hermsdorf: Am Montag stellten Zeugen sowohl an einer Schule als auch einem Tankstellengelände Schmierereien fest. Auf die Fassade des Schulgebäudes in der Erich-Weinert-Straße brachten der oder die Unbekannten insgesamt sechs Graffiti mittels schwarzer Farbe an. Auch das Gebäude der Tankstelle wurde an zwei Stellen besprüht. Der Inhalt lässt hier auf einen Verursacher bzw. eine Verursachergruppe schließen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 09.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Gegen Fahrzeuge getreten

    Jena (ots) - Eine Spur der Verwüstung verursachte Montagabend eine 27-Jährige Frau. Diese war zu Fuß in der Schützenhofstraße unterwegs und trat, wahl- und augenscheinlich grundloslos, gegen mehrere geparkte Fahrzeuge. Hierbei beschädigte sie die Fahrzeuge, bei vier Pkw trat sie sogar die Außenspiegel ab. Die eingesetzten Beamten konnten die alkoholisierte Frau in der Dornburger Straße stellen. Da sie vorab im Stadtgebiet schon negativ aufgefallen war, wurde sie in ...

  • 09.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Spurwechsel mündet in Sturz

    Jena (ots) - Ein 72-jähriger Fahrer eines Pkw Mazda befuhr am Montagmorgen die Erlanger Allee in Richtung Karl-Marx-Allee. Hierbei nutzte er den linken Fahrstreifen. Als der den auf den rechten Fahrstreifen wechselte, übersah er einen 39-jährigen Motorradfahrer. Aufgrund der Kollision beider Fahrzeuge stürzte der Zweiradfahrer und wurde verletzt. Das Motorrad war im Anschluss nicht mehr fahrtauglich. Rückfragen bitte ...