Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Drogen beschlagnahmt

Weimar (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden bei Kontrollen im Weimarer Stadtgebiet mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Bei insgesamt sieben Männern im Alter zwischen 16 und 42 Jahren fanden die Beamten jeweils geringe Mengen an Cannabis sowie die dazugehörigen Zubereitungsutensilien. Gegen alle Sieben wurde Anzeige erstattet und deren Rauschmittel beschlagnahmt

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.03.2024 – 09:41

    LPI-J: Motorradfahrer verunfallt

    Weimar (ots) - Freitagabend ereilte Rettungsdienst und Polizei ein Notruf über einen verunfallten Motorradfahrer auf der B7 zwischen den Abzweigen Utzberg und Hopfgarten. Der 47-Jährige befuhr auf seiner Yamaha die Bundesstraße in Richtung Hopfgarten, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Straßengraben rutschte. Im Graben überschlug er sich mindestens einmal, bis er dann dort mit ...

  • 17.03.2024 – 09:40

    LPI-J: Graffititäter gestellt

    Weimar (ots) - Am Samstag gegen 01:30 Uhr wurden der Polizei Weimar drei Graffitisprayer im Bereich Ulla gemeldet. Dank des schnellen Einsatzes der Weimarer Beamten sowie der Unterstützung eines Einsatzzuges konnte noch einer der drei Täter sowie ihr Fahrzeug gestellt und die Schmierfinken an der Vollendung ihres Werkes gehindert werden. Zuvor versuchten sie noch ihre Sprühköpfe sowie Handschuhe unter einem geparkten Auto zu verstecken, was den findigen Beamten vor Ort ...

  • 17.03.2024 – 09:39

    LPI-J: Zeugen gesucht

    Weimar (ots) - Am Mittwoch, den 13.03.2024, wurde durch einen Unbekannten gegen 07:20 Uhr der rechte Arm zum sogenannten "Hitlergruß" erhoben. Die Tat wurde durch einen Zeugen in der Bonhoefferstraße beobachtet. Der Täter konnte im Zuge der polizeilichen Ermittlungen bekannt gemacht werden und wird wie folgt beschrieben: - männlich - europäischer Phänotyp - normale Statur - 70 Jahre Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der ...