Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Weimar (ots)

Am Donnerstagabend kam es zu einem Auffahrunfall mit Verletzten in der Ortslage Umpferstedt. Eine 41jährige Renault-Fahrerin befuhr die B87 in Fahrtrichtung Apolda, um kurz vor dem Ortsausgang Umpferstedt nach links in die Straße "Safransgarten" abzubiegen. Der hinter ihr fahrende 46jährige Opel-Fahrer bemerkte den Abbiegevorgang zu spät und fuhr ungebremst auf den Renault auf. Die 41jährige Jenaerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die B87 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.03.2024 – 08:36

    LPI-J: Mehrere Gartenlauben in St. Gangloff aufgebrochen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In der Nacht vom 13. auf den 14.03.2024 wurden im Bereich - An der Tesse in St. Gangloff - sechs Gärten in der dortigen Gartenanlage angegriffen, wobei die Lauben jeweils aufgebrochen wurden. Nach aktuellem Stand wurden u. a. elektrische Kleingeräte und zwei Kraftfahrzeuge (Kawasaki 125er in grün/weiß & Honda 400 in rot) entwendet. Das hohe Spurenaufkommen wurde durch die speziell ...

  • 15.03.2024 – 08:32

    LPI-J: Zwei Ladendiebe mit frechem Tauschgesuch

    Jena (ots) - Gestern Abend bemerkte der Ladendetektiv in einem Bekleidungsladen am Nonnenplan zwei Männer, die durch gemeinschaftliches Zusammenwirken, zwei Jeanshosen aus dem Geschäft entwendeten. Bei der Flucht aus dem Laden nach Verfolgung durch den Ladendetektiv verlor ein Täter sein Handy. Noch vor Eintreffen der Polizei kam der andere Täter zurück zum Tatort und versuchte einen "Deal" für seinen Kumpel ...

  • 15.03.2024 – 08:30

    LPI-J: Angriff auf Busfahrer - Zeugenaufruf

    Jena (ots) - Gestern gegen 22:00 Uhr teilte der Jenaer Nahverkehr mit, dass einer ihrer Fahrer im Bereich des Jenaer Löbdergrabens durch einen unbekannten Mann attackiert und verletzt wurde. Vor Ort stellte man den Busfahrer samt einer Platzwunde fest, der Täter war bereits in Richtung der Grietgasse geflüchtet. Zum Tatgeschehen befragt gab der Geschädigte an, dass der Täter bei der Fahrt in Begleitung einer Frau ...