Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Illegale Müllentsorgung

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Bad Klosterlausnitz: Ein Zeuge fand am Sonntagmittag im Bereich der ehemaligen Radrennbahn diversen Unrat. Dieser wurde durch Unbekannte dort abgeladen. Es handelt sich vornehmlich um Sanitärmüll, welcher definitiv nicht in den Wald gehört. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.03.2024 – 14:00

    LPI-J: Ohne Fahrerlaubnis und betrunken unterwegs

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eisenberg: Keine Fahrerlaubnis aber dafür reichlich Alkohol im Blut konnte Sonntagabend ein 24-jähriger Fahrzeugführer vorweisen. Bei der Kontrolle des Fahrers in der Lessingstraße beatmete er das Testgerät mit über 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten selbstredend untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Im Anschluss erfolgte eine Blutentnahme im ...

  • 11.03.2024 – 14:00

    LPI-J: Völlig Radlos

    Jena (ots) - Völlig Radlos stand am Sonntagnachmittag ein 32-Jähirger vor einem Fahrradständer am Westbahnhof. Donnerstagmorgen hatte der Mann sein E-Bike der Marke R Raymon ordnungsgemäß und gesichert abgestellt. Unbekannte hatte sich des Zweirades widerrechtlich bemächtigt und sich mitsamt ihrer Beute, im Wert von fast 2.000,- Euro, unbekannt entfernt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: ...

  • 11.03.2024 – 14:00

    LPI-J: Zugebissen

    Jena (ots) - Als ein 46-Jähriger am Sonntagnachmittag in der Böttchergasse unterwegs war, kam ihm eine 51-Jährige mit ihrem Hund entgegen. Trotz, dass die Frau ihren Vierbeiner ordnungsgemäß angeleint hatte, konnte dieser sich kurz losreißen. Dabei schnappte der Hund dem 46-Jährigen in den rechten Arm. Dadurch wurde der Mann verletzt und seine Jacke beschädigt. Über den weiteren Verfahrensweg wird nunmehr die zuständige Staatsanwaltschaft entscheiden. Rückfragen ...