Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zugebissen

Jena (ots)

Als ein 46-Jähriger am Sonntagnachmittag in der Böttchergasse unterwegs war, kam ihm eine 51-Jährige mit ihrem Hund entgegen. Trotz, dass die Frau ihren Vierbeiner ordnungsgemäß angeleint hatte, konnte dieser sich kurz losreißen. Dabei schnappte der Hund dem 46-Jährigen in den rechten Arm. Dadurch wurde der Mann verletzt und seine Jacke beschädigt. Über den weiteren Verfahrensweg wird nunmehr die zuständige Staatsanwaltschaft entscheiden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.03.2024 – 14:00

    LPI-J: Vier gegen Einen

    Jena (ots) - Von vier Unbekannten mit Schlägen malträtiert wurde am Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr, ein 26-Jähriger in der Altenburger Straße. Der Mann erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht sowie am Oberkörper. Die Täter sind dem Mann unbekannt, auch seien Beschreibung der Personen konnte er nicht machen. Da sich sowohl die vier Unbekannten als auch der 26-Jährige vom Tatort entfernten und erst im Zentrum der Notruf abgesetzt wurde, ist die Polizei auf die Mithilfe ...

  • 11.03.2024 – 12:59

    LPI-J: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

    Apolda (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle stoppten am Freitag Polizeibeamte eine 28-jährige E-Scooter-Fahrerin. Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs. Die Polizei weist hiermit darauf hin, dass es seit März die neuen Versicherungskennzeichen gibt und auf deren Aktualität zu achten ist. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion ...

  • 11.03.2024 – 12:58

    LPI-J: Schockanrufe

    Apolda (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 08.03.2024 und dem 09.03.2024 gingen in Apolda und im Umkreis mehrere Schockanrufe ein. Bei einem der Anrufe gab sich eine weinerliche, weibliche Person als Kind des Angerufenen aus und gab an in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen zu sein und dabei jemanden tödlich verletzt zu haben. In allen Fällen beendeten die Angerufenen das Gespräch glücklicherweise bevor es zu Geldforderungen kam. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...