Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehle vollstreckt

Apolda (ots)

Am Wochenende konnte die Polizei in Apolda gleich drei Haftbefehle vollstrecken. Gegen einen 29-jährigen Apoldaer bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Gera, welchen er durch die Zahlung von ca. 180,00 Euro abwenden konnte. Gegen eine 29-Jährige lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt vor, welcher durch die Zahlung von 450,00 Euro abgewendet werden konnte. Schließlich konnten die Polizeibeamten noch einen Haftbefehl gegen einen 35-Jährigen vollstrecken. Auch dieser konnte den Haftbefehl durch eine Zahlung abwenden. Hierfür musste der Mann 1.400 Euro zahlen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.02.2024 – 12:28

    LPI-J: Fahrraddiebstahl

    Apolda (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 25.01.2024 und dem 25.02.20224 wurde in der Leutloffstraße in Apolda ein grün-schwarzes Fahrrad der Marke Cube gestohlen. Das Rad wurde im Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Am gestrigen Sonntag entdeckte der 31-jährige Besitzer den Diebstahl und informierte umgehend die Polizei. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 900 Euro. Zeugen, welche etwas beobachten haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Apolda zu ...

  • 26.02.2024 – 10:53

    LPI-J: Mit zwei Fahrrädern unterwegs

    Weimar (ots) - Weil er mit zwei Fahrrädern an der Hand unterwegs war, geriet in der Rießnerstraße in der Nacht zu Montag ein 23-Jähriger in eine Polizeikontrolle. Wie der Mann angab, hab er eines der beiden Räder gefunden und wollte dies nun mit zu sich nehmen. Um die Eigentumsverhältnisse des Fahrrades restlos zu klären, wurde es vorerst durch die Beamten sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 26.02.2024 – 10:53

    LPI-J: Musikalischer Dieb

    Weimar (ots) - Ungewöhnliches Beutegut machte ein Dieb in Weimar Schöndorf. Im Verlauf der vergangenen Woche brach ein Unbekannter in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses ein und entwendete in der Folge ein Akkordeon. Ob der Dieb selbst musikalisch veranlagt ist oder das Musikinstrument weitergibt, ist nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...