Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fehler beim Rückwärtsfahren

Weimar (ots)

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 69jähriger mit seinem Opel inklusive Anhänger die Straße der Einheit in Klettbach, hinter ihm fuhr eine 59jährige BMW-Fahrerin. An der Einmündung Alte Leipziger stoppte der Opel-Fahrer seine Fahrt, fuhr plötzlich rückwärts und stieß gegen den BMW. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden, verletzt wurde niemand. Gegen den 69jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.02.2024 – 10:59

    LPI-J: Mülltonnenbrand

    Weimar (ots) - In den frühen Mittwochmorgenstunden wurden in der Schillerstraße drei brennende Mülltonnen gemeldet. Zwei potentielle Verdächtige konnten in Tatortnähe festgestellt werden, hierbei handelt es sich um einen 35jährigen und einen 40jährigen Mann, beide aus Weimar. Beide Personen standen erheblich unter Alkoholeinfluss, die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar ...

  • 14.02.2024 – 10:59

    LPI-J: Ladendieb gestellt

    Weimar (ots) - Am Dienstagmittag begab sich ein 24jähriger Weimarer in einen Baumarkt in Weimar-Nord. Dort entnahm er Elektrogeräte im Wert von knapp 100 Euro aus der Verpackung und steckte sie sich in den Rucksack. Anschließend kletterte er in der Gartenabteilung über einen Zaun und lief von außen wieder Richtung Haupteingang. Dort wurde er schon von einem Mitarbeiter erwartet. Das Beutegut wurde ihm wieder abgenommen und Anzeige erstattet. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Schmierereien im Stadtgebiet

    Jena (ots) - Am Montag wurden an unterschiedlichen Örtlichkeiten im Stadtgebiet neue Schmierereien durch Graffiti bekannt. So hinterließen Unbekannte eine Botschaft mit politischem Kontext an der Fassade eines Hotels in der Bachstraße. Der oder die selbsternannten Künstler brachten in ca. zwölf Metern Höhe zwei Schriftzüge in den Maßen 4x2 Metern an. Auch an die Fassade eines Gebäudes im Philosophenweg wurde zum ...