Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ladendieb gestellt

Weimar (ots)

Am Dienstagmittag begab sich ein 24jähriger Weimarer in einen Baumarkt in Weimar-Nord. Dort entnahm er Elektrogeräte im Wert von knapp 100 Euro aus der Verpackung und steckte sie sich in den Rucksack. Anschließend kletterte er in der Gartenabteilung über einen Zaun und lief von außen wieder Richtung Haupteingang. Dort wurde er schon von einem Mitarbeiter erwartet. Das Beutegut wurde ihm wieder abgenommen und Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Schmierereien im Stadtgebiet

    Jena (ots) - Am Montag wurden an unterschiedlichen Örtlichkeiten im Stadtgebiet neue Schmierereien durch Graffiti bekannt. So hinterließen Unbekannte eine Botschaft mit politischem Kontext an der Fassade eines Hotels in der Bachstraße. Der oder die selbsternannten Künstler brachten in ca. zwölf Metern Höhe zwei Schriftzüge in den Maßen 4x2 Metern an. Auch an die Fassade eines Gebäudes im Philosophenweg wurde zum ...

  • 13.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Auf Bundesstraße zu Fall gebracht

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Camburg: Ein 44-Jähriger war am Montagabend mit seinem Kleinkraftrad auf der Bundesstraße zwischen Camburg und Schinditz unterwegs. Bei einem Überholmanöver durch einen Pkw kam der 44-Jährige sodann ins Schlingern, nach eigenen Angaben wegen des zu zeitigen Einscherens des Pkw, und in der Folge zu Fall. Hierbei verletzte sich der 44-Jährige leicht. Der Fahrer des Pkw, ein 65-Jähriger, ...

  • 13.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Parkenden Pkw gerammt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Hermsdorf: Kurz vor halb Zwei weckte am Dienstag ein lauter Knall einen Anwohner der Clara-Zetkin-Straße. Als dieser dem Geräusch auf den Grund ging, erblickte er einen Pkw VW, welcher zuvor in einen geparkten Pkw Opel gefahren war. Augenscheinlich versuchte der Unfallfahrer vom Ort wegzufahren, was jedoch aufgrund der erheblichen Beschädigung des VWs nicht möglich war. Die eingesetzten Beamten fanden auch schnell die vermeintliche Ursache ...